Brawler löschen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich denke mal du gewinnst öfters, weil du noch nicht so viele Trophäen mit deinen Brawler hast, deine Gegner sind halt einfach.

Wenn du mehr Trophäen hast, alle auf Rang 23 z.B. wird es dir ziemlich schwer fallen sie noch hoch zu pushen, dann brauchst du halt mehr Brawler und dann verlierst du auch öfters.

Diese Brawler Lösch Funktion gibt es aber nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ist leider nicht möglich. Jeder andere würde sich über so eine Situation freuen, vermute ich. Du solltest vielleicht mit einem Brawler viel Pushen, und dann werden die Gegner auch stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ne, geht nicht, aber du könntest ja Brawl Stars löschen und neu anfangen. Je höher aber deine Trophäen sind desto besser werden die Gegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Du gewinnst, weil du noch nicht so viele Trophäen mit deinen Brawler hast!

Man kann Brawler nicht löschen wenn du mehr Pokale und deine Brawler höher hast...

Wird es automatisch schwieriger.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Nein kann man leider nicht. was du aber machen kannst, du kannst ein neues konto erstellen und von vorne anfangen, oder falls du nen supercellkonto hast, kannst du brawl stars deinstallieren einen neuen brawlstars account erstellen keinen neuen supercell account und wenn du nicht mehr darauf spielen willst, kannst du dich wieder bei deinem supercell konto anmelden und auf deinem main account weiterspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung