Kit, Amber oder Meg?

4 Antworten

nimm doch einfach den, der dir beim ausprobieren am meisten spaß macht. Meg finde ich gut für hotzone, brawl ball aber nicht gut wenn du alleine sehr viel reißen willst.

Kit ist ein supporter und kein assassine. Wenn dir das taugt, nur zu.

Amber ist ein allrounder aber nicht toptier. kann aber spaßig sein

Also du kannst meg zum Windraden benutzen Kit war früher sehr gut heute her in manchen Showdown Maps Amber sehr nervigen Brawler

Würde glaube ich Amber nehmen, Kit spielen nur die jüngeren und Meg macht nicht viel Spaß beim alleine spielen

Wenn du den besten Brawler von denen maxen willst, solltest du Amber nehmen. Sie ist gut im Fernkampf, aber wegen ihren Gadget "Flammentanz" auch nicht schlecht im Nahkampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen