Wer ist der beste legendäre Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Crow 40%
Leon 30%
Spike 10%
Sandy 10%
Chester 10%
Amber 0%
Meg 0%

2 Antworten

Crow

Ich denke in der aktuellen Meta ist Crow der stärkste. Er hat eine gute Ulti, starke Gadgets und guten DPS sowie ist nervig mit dem Giftschaden. Warum nicht die anderen:

Leon: macht auf Entfernung zu wenig Schaden

Spike: Schüsse kann man leicht dodgen, ist nicht gut gegen Mid-Range- und Long-Range Brawler

Sandy: viel zu wenig Schaden, wird von Longe-Range Brawlern und Tanks gekontert

Amber: haste einmal die Schüsse aufgebraucht, biste am Arsch. Ist nicht gut wenn Mauern im Spiel sind.

Chester: zu wenig Schaden auf Range, nur 2 von seinen Ultis sind gut, schwache Gadgets

Meg: kommt schon am ehesten an Crow ran, ist aber leicht nur von 2 - 3 Schüssen getroffen zu werden, insofern etwas zu wenig Schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
Crow

Bester Schaden, Gift, Heilnerf und gut Ulti, Mobility auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy