Bester Brawler?

4 Antworten

Ich finde Sandy oder Angelo richtig gut mann kann richtig gut mit den spielen und es macht auch spaß!

Also meiner meinung nach ist es Nani hab ihn selbst rang 30 und ein guter counter gegen fast jeden brawler

Kardan44  01.05.2024, 12:49

Hast du ihn in solo gepuscht ?

Meiner Meinung nach ist der für die meisten Maps u d die meisten gegener der optimales ,,Surge‘‘.

mein persönliocher favorite ist edgar da er no skill ist und free istaber am ende ist es ja deine endscheidung wen du am besten findest