Powerpunkte für einzelne Brawler bekommen in Brawlstars?

2 Antworten

Du kannst, wenn du einen Brawler verbessern möchtest, diese generellen Powerpunkte für dieses Upgrade brauchen.

Es kann gut sein, dass weil du schon vor dem Update gespielt hast, diese Punkte für die jeweiligen Brawler noch besitzt und deshalb jeder Brawler seine eigene Punktzahl an Powerpunken noch hat. Das wurde beim Update übernommen, da du ansonsten ja deinen Spielstand verlieren würdest.
Das wird es aber nachher nicht mehr geben.

Also es gibt keine eine Powerpunkte mehr die du bekommen könntest.

Hoffe ich konnte dir helfen
Mit Grüssen
Supergoof42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikeMueller3610
Fragesteller

Achso danke!

Das macht Sinn, weil ich auch keine neuen "eigenen" Powerpunkte bekommen hab :D

Vor dem Update hat man diese Powerpunkte aus Kisten bekommen. Jetzt kann eigene Powerpunkte nicht mehr bekommen, sondern man muss den Brawler mit den ganzen Punkten für das nächste Upgrade + Gold bezahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k