Brawl stars den ersten kauf sehen?

3 Antworten

Klick den link mal an und schaue was du siehst sonst kannst du vllt überspringen klicken

Issaaa607 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 02:05

Wenn ich es tue, sagen die: „Wir sind nicht sicher, ob dieses Konto wirklich Ihnen gehört, deshalb bleibt es gesperrt, bis wir sicherstellen können, dass es tatsächlich Ihres ist.“

Und der Link, den sie geschickt haben, ist nur dafür da, ein Bild hochzuladen.

Von Experte Zug2023 bestätigt

Das ist echt frustrierend! Leider gibt es keine Möglichkeit, über die Account-ID den ersten Kauf herauszufinden. Dein Freund kann vielleicht seine Kaufhistorie durchsehen, um den Zeitraum einzugrenzen. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nicht dein erster Kauf sein. Dein Freund hatte deinen Account auf seinem Handy?? Das zählt als Account Sharing und ist ein Grund, dass Supercell deinen Account dauerhaft gesperrt lässt..

Issaaa607 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 02:02

Beispiel: Was ist, wenn ich den ersten Kauf auf meinem Account selbst gemacht habe, aber auch auf meinem Zweitkonto Käufe getätigt habe? Wenn die nun den ersten Kauf verlangen, wie kann ich beweisen, dass der Account wirklich mir gehört? Mein Account wurde nicht dauerhaft gesperrt, sondern die sind sich nur unsicher, ob er mir gehört.

b1urryf4ce  05.01.2025, 02:05
@Issaaa607

Wie meinst du das?? Wo steht denn überhaupt „erster Kauf“? Ich musste das auch schonmal machen und ich habe einfach irgendeinen Kaufbeleg eines Kaufes den ich auf dem Account getätigt habe geschickt. Das hat funktioniert.

Ich weiß dass du nicht dauerhaft gesperrt wurdest, ich wollte dich nur warnen, dass so etwas ganz schnell in einer dauerhaften Sperre enden kann.