Wer ist der beste Meilenstein Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stu 37%
Shelly 26%
Emz 16%
8-bit 11%
Jessi 5%
Keiner von denen 5%
Brock 0%

8 Antworten

Es gibt keine besten Brawler.

8-bit

Es fehlen noch bull und der nita

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange
Emz

Ich finde Emz am besten, ich verstehe ihren Schaden zwar nicht, aber sie ist total stark. Ihr Superskill finde ich ok, aber die Reichweite ist nicht so hoch wie ihre normale Attake...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Shelly

Jeder hat schiss vor ihr wenn der superskill geladen ist. Emz ist auch sehr stark ist wie Sandy nur mit viel mehr schaden und reichweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Keiner von denen

Ich finde Shelly, Colt, Nita, Jessie und Dynamike am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k