Woher wissen alle, das der nächste Brawler Stu heißen wird?

6 Antworten

Kennst du Brawl talks? Da werden immer die Uptate Infos gesagt! YTber werden nach jeden Brawl talk immer rein Video hochgeladen! Ich hoffe ich könnte helfen!

LG Joleon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

Danke!

Es ist wegen dem Brawl Talk, und natürlich postet Brawl Stars auch auf Social Media, z.B. Instagram, es gibt auch Leaker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Es gibt den Brawl Talk immer ein paar Stunden vor dem Brawl talk gibt es eine Premiere, und die Youtuber gehen dann oft Live und der Titel lautet dann etwa so:

,,Auf den Brawl talk warten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Gib auf YouTube Brawl Talk ein. Dort werden dir alle Update Infos geleifert. Fall du noch mehr Infos haben willst must du content creator videos sehen zb von Landi - Brawl Stars oder Lukas - Brawl Stars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Brawl Talk. Supercell macht immer ein Update-Video und sagt immer, was neu im nächsten Update ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k