Schlechter ping trotz glasfaser?
Ich hatte davor immer 0er ping. Nicht nur ich sondern auch meine Freunde haben das gleiche Problem das wir immer mind 80 ping haben. Unser Internet ist gut und alles läuft aber in fortnite in jedem Modus immer schlechten ping und das internet läuft einwandfrei ich glaube fortnite schafft es nicht die server zum laufen zu bringen weil sonst würde es gehen hat jemand einen tipp wie mann das beheben kann?
3 Antworten
Hi
es kann auch an den Kabelverzweiger liegen der an der Straße steht . Irgendwann fängt es an das die Kabel und verteiler korrosiren.Das war mal bei mir der fall und ich habe es den Support von mein Anbieter gesagt.
Dann kam auch die Telekom und erneuerten den Anschluß.
Ich weiß nicht wie es bei Fortnite ist aber ihr spielt wahrscheinlich auf einem nicht EU server... vielleicht kann man irgendwo einstellen auf welchen Servern man spielt? Dann stellt das auf EU am besten Frankfurt wenn es die Auswahl dort gibt.
Bei mir ist es so das ich immer 0er ping habe aber extrem Bugs im spiel, trotz glasfaser.
Na dann möchte ich da gerne mal Belege von Endverbrauchern haben die in der Praxis solche Latenz erreichen. Ich glaube das was du da beschreibst ist vielleicht möglich aber eher innerhalb eines Rechenzentrums von Server zu Server aber sicher nicht für Endverbraucher möglich. Dafür wird das Signal zu weit übertragen und zu oft umgewandelt.
und antwortest bedeutet auch das der Server dieses Signal ja erst mal verarbeiten muss und alles als Paket zusammen in so kurzer Zeit bezweifle ich stark lasse mich aber gerne von einem Fachmann eines besseren belehren würde hier dann aber gerne auf nachvollziehbare Erklärung und Belege bestehen
Ein ping von 0? Das würde bedeuten das du den Server auf den du verbindest auf deinem Rechner betreibst.
schsu bitte noch mal nach aber einen ping von null kaufe ich dir auch mit Glasfaser nicht ab. Der wird zwar niedrig sein aber definitiv nicht bei null.