Schlechter Ping in Fortnite?

2 Antworten

Das kann entweder an Fortnite ( ihren Servern ) oder an dir liegen. z.B. wenn du WLAN benutzt das die Verbindung da manchmal höher wird weil WLAN eher unstabil ist. Sonst könnte es an gesperrten Ports ( Firewall ) liegen die dafür sorgt dass du nicht so gut mit den Fortnite Servern kommunizieren kannst.

Lasergurke123  10.05.2018, 15:59

Ich habe exakt das slebe Problem wie der Fragesteller und ich glaube nicht das es an der Verbindung liegt da ich einen sehr guten FritzBox Router habe und auch einen realtiv guten Anbieter zudem lässt deine Antwort Fragen offen da du keine Lösungen für deine Merkmale mit schreibst.