Schlechter Ping in Fortnite trotz gutem Internet seit Update?

2 Antworten

Wenn der Ping vor dem Update normal war könnte es sein das die Entwickler beim Update den Algorithmus zum berechnen des Pings verändert haben und einen Fehler gemacht haben oder deren Server beim Update nicht mehr so schnell sind wie vorher kontaktiere mal den Epic Games Support und melde denen das Problem das es seid dem Update so ist

Läuft das Spiel sonst flüssig also ohne spürbare Verzögerung oder ähnliches?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Hatte das auch mal. Fortnite hatte auf jedenfall mal ein Problem damit

Bei mir ging das nach ner Geit einfach wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung