0er Ping in Spielen bekommen?

4 Antworten

Nen 0er ping haste nur wenn du auf dem gerät spielst auf dem der server läuft. Wenns wirklich spieler auf nem server mit einem ping von 0 gibt. Dann kannste davon ausgehen das es bots sind.

Minecraftsgp  05.01.2023, 16:35

Auch da hättest du keinen wirklichen 0er Ping

FouLou  05.01.2023, 16:37
@Minecraftsgp

Sehr warscheinlich wird dir im spiel aber 0 angezeigt. Natürlich hat es da auch noch eine latenz. Die kann man aber denke ich im vergleich zu einem normalen netzwerk zugriff vollkommen vernachlässigen.

Nur zum vergleich. Ein ping befehl auf mein netzwerk loopback sagt mit <1ms. Ein ping an meinen Router kostet mich schon 4ms.

DerLEON528  30.06.2023, 21:36

Hallo du hast sehr schlechtes internet

DerLEON528  01.07.2023, 07:26
@FouLou

ich habe sehr schlechtes internet und meistens einen 20-40 ping

dacgte bwi dir könnte es genauso sein

FouLou  01.07.2023, 19:20
@DerLEON528

Das ist eigentlich ein vernünftiger Ping zu deutschen/europäischen Servern.

NikNYJets  16.11.2023, 07:14

0 Ping Wäre Technisch gesehen Unmöglich

FouLou  16.11.2023, 07:36
@NikNYJets

Ich weiss.

Wenn du die andere Kommentare gelesen hättest hättest du gesehen das ich bereits auf eine ähnliche Aussage geantwortet habe.

Daher verweise ich dich Mal auf das Kommentar vom User Minecraftsgp weiter oben.

Das ist Physikalisch nicht möglich, außer du spielst direkt auf dem Server

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ein "0er" Ping ist technisch gar nicht möglich - das Signal braucht immer etwas Zeit, bis es bei dem Server ankommt. Selbst wenn du auf dem Server spielen würdest hättest du keinen Ping von 0

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen

das beste was geht wäre mit Glasfaser, damit kommst du je nach Servern der Spiele auf unter 10 ms

selbst auf LAN hast du aber keinen 0 ms ping