fortnite schlechter ping in ranked?

1 Antwort

Eine wall kann jeder Spieler mit einem Ping unter 50 gleich schnell retaken. Und in ranked werden auf der ganzen map Sachen geladen die in creative nicht geladen werden müssen dadurch entsteht der Unterschied.

Um eine Wall neu zu placen hat jeder Spieler unter 100 Ping gleiche Wahrscheinlichkeit weil die Animation des Zerfalls der Wall 150ms dauert, sodass beide gleiche Chance haben. Der Server entscheidet sich dann nach Zufallsprinzip wer die Wall bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung