Nicht mehr nervous in fortnite?

1 Antwort

Keine Energy Drinks oder Kaffee trinken, solltest du das aktuell. Auch würde ich dir dazu raten, das Thema nicht allzu ernst zu nehmen, weil wie beim Reiten, Fussball, etc. sowieso nur die Meisten das aus Spass machen.
Allerdings ist es in der Tat nicht gut, wenn du 17 Stunden am Tag spielt. Gut, 6 Stunden gehen gerade so noch, wenn die schulische Situation es hergibt und du irgendwo lebst, wo man sowieso nicht viele andere Dinge machen kannst.
Aber mehr auch nicht, die Zeit kannst du sinnvoller nutzen und auch, wenn du sie aktuell hast, später wirst du vermutlich bereuen, dass du mit der Zeit nicht in die richtige Welt gegangen bist und dort was erlebt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Hagen2008
Fragesteller

ich trinke allgemein kein energy etc... aber kaffee zum frühstück

Test1ccount123  28.02.2024, 20:25
@Hagen2008

, wenn du (hoffentlich) nicht direkt nach dem Frühstück zockst, dann dürfte das keinen Einfluss haben.