Wenn ich daran denke, dass ich Schwul bin, zittern meine Hände?

5 Antworten

Hört ich für mich nach Stress und Angstzuständen an.

Klar, wenn das zu viel wird, dann sollte man das mal einem Arzt anvertrauen.

Vermutlich kann man das mit Selbstreflexion und Meditation lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

bin kein Fachmann, aber leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit als dass das als normal betrachtet wird. Du musst niemandem Rechenschaft ablegen. Das Einzige was Du tun solltest ist, so zu leben dass es Dir gut tut!

Falls du das Gefühl hast, mit deinen Eltern nicht darüber sprechen zu können, dann vielleicht mit einer anderen Vertrauensperson?
Und das klingt nach körperlichen Reaktionen auf Angst und Stress, das kommt sehr häufig vor und viele Menschen kennen das, auch mit anderen Symptomen. Vielleicht kannst du dich an deinen Hausarzt wenden oder falls es so etwas in deiner Umgebung gibt, an ein Familienbüro, online in Hilfechats (Nummer gegen Kummer) oder über deinen Hausarzt über einen Therapeuten, bevor du zu sehr Leidest und die Last zu viel wird! Aber vergiss nie, dass du genau so richtig bist, wie du bist, nicht alleine bist und die richtigen Menschen dich lieben und dich unterstützen werden!🫂✨

Sei mutig🤞🏼

bro ich fühl das übertrieben, die Frage hätte auch von mir kommen können

aber bro du bist nicht allein damit, geht’s dir gut?

Weiß aber auch nicht was da ein Arzt dran machen sollte