Was tun gegen Flashbacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen kannst du nichts tun, wenn du sie nicht medikamentös unterdrücken willst.

Doch du solltest dir klar machen das sie letztendlich positiv sind.. weil deine Psyche sie in diesen Phasen aufarbeitet. Du solltest sie ohne Angst davor versuchen anzunehmen und nicht zu verdrängen. Um so schneller hast du diesen Prozess hinter dir und sie werden weniger, bis sie gänzlich verschwinden.

KiraRosi
Fragesteller

Ok vielen dank!

dominant  05.08.2020, 21:07
@KiraRosi

Freue mich, das ich dir helfen konnte, vielen Dank für den Stern.