Beim weinen zittern?

3 Antworten

vielleicht solltest du was finden das dich entspannt mach musik an oder versuche entspannt zu atmen, du kannst vielleicht auch eine vertraute person anrufen oder schreiben

Nothing102
Fragesteller

Ich höre Musik aber das bringt nichts. Ich hab keine Person die ich vertraue

cutecat15n  20.09.2021, 21:35
@Nothing102

du kannst mir auch gerne schreiben du musst mir nichts erzĂ€hlen können uns auch normal unterhalten aber wenn du doch drĂŒber reden willst bin ich fĂŒr dich da

Das hört sich wirklich nach einer Depression an! Am sinnvollsten wĂ€re es, mit einem Arzt darĂŒber zu sprechen! Zb deinem Hausarzt!! Ich hatte dasselbe Problem wie du, glaub mir, wenn es schon so extrem ist, ist ein GesprĂ€ch mit (d)einem Hausarzt das beste! Der kann dich dann auch zu anderen Ärzten ĂŒberweisen, da wird dir zugehört, die verstehen dich, du brauchst dich nicht schĂ€men, es bleibt alles unter euch..... usw!!

🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙂

Das zittern ist eigentlich "normal", das hab ich auch oft wÀhrend ich weine, ich denke, das kommt auch darauf an, wie "arg" traurig man ist!

Aber all diese Dinge die du aufgezĂ€hlt hast, sind schon extrem! Darf ich fragen wie alt du bist und warum du so oft weinst? Du musst mir natĂŒrlich jetzt nicht alles haargenau erzĂ€hlen, aber woran es ungefĂ€hr liegt vielleicht?!?

FĂŒr mich persönlich hört sich das nĂ€mlich schon fast so an, als hĂ€ttest du eine Depression!!??!

👀🙁

Nothing102
Fragesteller

Ich weine oft, weil ich z.B in der Schule ausgegrenzt werde. Ich weine, weil meine Eltern nicht verstehen, dass es mir nicht gut geht und eigentlich nicht mehr weiter leben möchte. Ich weine, weil ich Angst hab auf denn nĂ€chsten Tag, weil ich weiß, wie kacke er wieder wird. Ich finde keine positive Dinge im Leben nur keiner versteht es. đŸ€·đŸœâ€â™€ïž Ich kann noch weitere Sachen nennen aber ich glaub das reicht. Und ich bin 14.