Magenschmerzen, Schwindel und zittern (Bulimie)?

3 Antworten

Wahrscheinlich trinkst du zuwenig. Du solltest viel mehr trinken. Zu der Thematik selbst denke ich, wirst du selbst irgendwann früher oder später vom Kopf her erkennen, dass du dich in Behandlung begeben solltest oder dir zumindest einen Therapeuten aufsuchen solltest. Der Körper wird es eine Zeit lang mitmachen, doch je länger du dies praktizierst, umso mehr ziehst du deinen Körper in Mitleidenschaft. Von fahler Haut, Wachstumshemmung, zerstörten Zähnen bis hin zu Magengeschwürr kann alles kommen.

Ich wünsch dir viel Kraft das du baldmöglich einen Weg für dich findest 🍀

Also ich hoffe erstmal dass es dir bald besser geht Wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg!

Arzt ist definitiv eine gute Idee. Ständiges Erbrechen schadet deinem Magen und Speiseröhre extrem. Beim Erbrechen verliert der Körper sehr viel Flüssigkeit davon kann der Schwindel kommen aber so oder so Versuch dir auf jeden Fall Hilfe zu holen!

Du solltest definitiv zum Arzt. Und auch in eine Therapie! Bulemie muss behandelt werden. Dein Körper ist geschwächt, da du keine Nahrung zu dir nimmst, und deswegen hast du auch Magenschmerzen. Dein Körper ist es nicht gewöhnt Nahrung in sich zu behalten. Das schlimme an Bulemie ist, dass du irgendwann nicht mehr in der Lage bist zu essen, weil dein Körper es aus Instinkt raus haben will. Also ganz schnell zum Arzt bevor es zu spät ist!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. :)