panick attacke in der klasse ?

3 Antworten

Hallo,

Du solltest mit Deinen Lehrern über diese Problematik sprechen, die meisten Lehrer reagieren verständnisvoll auf solche Probleme, denn sie sind auch nur Menschen.

Rede vor der Stunde mit deiner Lehrerin darüber.

Du musst jedoch daran arbeiten. Es kann nicht sein, dass das dein ganzes Leben lang so weiter geht.

Geh also mal zum Hausarzt und rede mit dem darüber. Vielleicht brauchst du einen Psychologen.

Sophie861
Fragesteller

Hallo danke für die antwort,ich habe schon depressionen und darum werde ich mit ihr auch darüber reden aber weil sommerferien waren konnte man keine termine machen ich hoffe ich kriege bald einen.

Ganz einfach du sagst das der Lehrerin, wenn dies erneut im Unterricht Auftritt rennst du einfach aufs Klo, drauf geschissen ob du ne 6 kriegst für die Stunde ( das wird deine Lehrerin aber verstehen da bin ich bin ganz sicher ) deine Gesundheit ist wichtiger.

frischer0Doener  17.09.2021, 06:58

Du sagt es ihr vor der Stunde sorry