Zitter-"attacken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angstattacke. Angst vorm Versagen / was falsch zu machen. Mangelndes Selbstvertrauen. Denk positiver und optimistischer. "Ich schaffe das. Ich kann das schon. Ich krieg das schon hin. Es ist ok wenn ich mal Fehler mache. Niemand ist perfekt" usw.

Mit zunehmender Praxis und Erfahrung nimmt auch die Selbstsicherheit zu.

Et hett no emmer jot jejange

Vielleicht ist es Aufregung und Spannung, da würde ich endspannungs Übungen empfehlen. Und Am besten mal einen Doktor/ Psychologen fragen, weil für mich klingt das schon nicht normal für einen Menschen wenn es richtige zitteranfälle sind

Woher ich das weiß:Recherche