Mein Arm/Körper zittert wie verrückt nach einem Schlag, was soll ich tun?

4 Antworten

Das Zittern geht von alleine wieder weg.

Wer Gewalt anwendet, beweist, dass er kaum Hirn im Kopf hat. Ansonsten hätte er nämlich die Fähigkeit, Probleme gewaltlos zu lösen. Wenn der andere handgreiflich wurde, ist das noch kein Grund, mit Handgreiflichkeit zu antworten. Damit setzt du dich auf dieselbe niveaulose Stufe, auf der er sich befindet. Sorry, ist aber so.

Wenn mich irgendeiner bedroht oder meine Freundin dann hört es aber auf da wird eine Grenze überschritten da verstehe ich kein Spaß mehr sorry

Man muss aber auch kein Pazifist sein. Solange eine Person mich nur Verbal angreift, wehre ich mich auch nur Verbal, und versuche die Situation zu entschärfen, wenn er aber handgreiflich wird, hören diese Personen nicht auf verbale Warnungen.

Dann muss man eben handgreiflich werden.

Ja eben das hab ich gemacht er war etwas angetrunken und da weis man nie

Kommt drauf an, wo du ihn erwischt hast. Unerfahrene Leute denken man kann einfach irgendwo auf sein Gesicht einschlagen. Doch man kann sich selbst bzw. seine eigene Faust, beim schlagen stark verletzen.

Ich denk mal das das auch daran gelegen hat.

Hab ihn am Kiefer erwischt das mit dem Zittern ist bei mir so wenn ich handgreiflich werde ich weis nicht warum

@GrenzgaengerKTM

Bin jetzt kein Arzt, aber könnte vielleicht wegen des starken Adrenalin Austoßes sein, die man bei ner Handgreiflichen Situation erhält.

Zittern ist bei starken Schlägen normal. Und du musst ja wissen ob du ihn Ko geschlagen hast, außer ihr seid einfach weg gegangen und habt ihn dort liegen gelassen.

Hab ihn vom Parkplatz weg getragen und auf die Wiese gelegt und stabile seitenlange er konnte kaum selber laufen dann bin ich weg gefahren

Ist das schlimm dass ich gerade ein Lachkrampf bekommen habe? 😂 Hat er dich denn garnicht angeschrien ?

Haha nein ist nicht schlimm er hat nichts gesagt er hat mich nur angeschaut er könnte glaub nix mehr sagen :D

Na dann, Hauptsache er war bei Bewusstsein, aber war ja auch iwie sein Problem. Wenn er Probleme macht muss ihm schon klar sein das Er Nicht ohne Probleme davon kommt.