Jack Russel Terrier dreht nachts Durch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe selber ein Hund und sie macht das gleiche. Versuche mit deinem Hund und eine runde an der frischen Luft zu Spatzieren weil er/sie vileicht sein geschäft machen muss ab jetzt macht meine kleine das nicht mehr...

Hallo allerseits, ich hab die Frage grad entdeckt und möchte auch drauf eingehen. Ich tippe auf Sodbrennen. Da wissen die Hunde nicht, was plötzlich los ist und verhalten sich wie verrückt geworden. Der Zeitraum passt auch. Würde ich abklären lassen und ggf das Futter umstellen.

Ich würde ihn an einen Zimmerkennel gewöhnen, dann hast du die probleme nicht. Wahrscheinlich fehlt ihm auch jede art der Erziehung wenn er in dein Bett springt

Fehlende Auslastung...spiel mit ihm nochmal am Abend ausführlich, dann wird er müde.