Jack Russel Terrier dreht nachts Durch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selber ein Hund und sie macht das gleiche. Versuche mit deinem Hund und eine runde an der frischen Luft zu Spatzieren weil er/sie vileicht sein geschäft machen muss ab jetzt macht meine kleine das nicht mehr...

Fehlende Auslastung...spiel mit ihm nochmal am Abend ausführlich, dann wird er müde.

Ich würde ihn an einen Zimmerkennel gewöhnen, dann hast du die probleme nicht. Wahrscheinlich fehlt ihm auch jede art der Erziehung wenn er in dein Bett springt

Schöne Hunde Namen für jack Russel Terrier?

Hey😊,
Ich habe mir ein Jack Russel Terrier gekauft und hole ihn in 2 Tagen ab. Jedoch hat er noch keinen Namen und wollte euch deshalb fragen ob euch irgendwelche schöne männliche Namen für Jack Russel Terrier einfallen. Vielleicht kennt ihr auch besondere Namen😊❤️
Danke schonmal im Vorraus!❤️

...zur Frage

Wie alt kann mein Hund werden? - jack russel terrier

Hey, ich habe einen Hund der jetzt schon 7 Jahre Alt ist. Und ich wollte wissen wie alt Jack Russel Terrier so werden können? Ich würde mich auf Antworten freuen. Danke. :)

...zur Frage

Fahrradkorb oder Angänger vor Parson Russel Terrier?

Hallo ;) Ich bekomme im August einen Parson Russel Terrier Welpen, da ich oft mit mit dem Fahrrad unterwegs bin (auch an viel befahrenen schnell Straßen wollte ich fragen ob ein Fahrradkörbchen oder Anhänger besser wäre? Danke ;)

...zur Frage

Jack Russel Terrier zittert häufig?

Hallo, wir haben 2 Jack Russel Terrier, einen 1 jährigen und einen 10 jährigen. Die 10 jährige zittert sehr häufig, was sie auch schon früher immer gemacht hat (egal zu welcher Jahreszeit). Wir haben da aber so eigentlich nichts gemacht, weil das ja bei kleinen Rassen öfters mal ist. Unsre Oma ist aber vor 2 Tagen mal zum Tierarzt, weil sie in letzter Zeit gebrochen hat, aber er hat gemeint, dass da momentan was rum geht. In dem Zug hat meine Oma darum gebeten und ein Blutbild gemacht und da kam raus, dass sie Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat und wir mal das Dosenfleisch absetzen sollen und beobachten, ob es besser wird. Ich wollte jetzt mal fragen, ob es auch noch andere Gründe hat, dass sie zittert.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Unterschied Jack Russel/Parson Jack Russel?

Wer kann mir sagen, wo hier der Unterschied in der Rasse liegt? Sehen sie anders aus, sind sie größer?

...zur Frage

Ähnliche Hunderassen wie Jack Russel Terrier?

Hey mein Freund und ich wollen uns schon seid langem einen Hund anschaffen. Wir hätten gerne von der Größe und vom Fell her so eine Art wie ein Jack Russel Terrier. Nur da uns der Jack Russel zu hyperaktiv ist, würden wir gerne wissen, ob ihr vielleicht eine andere Hunderasse kennt, die vom Aussehen her in die Richtung eines JRT geht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?