Fahr am besten nurnoch langsam mit diesem Reifen, wegen der Gefahr des plötzlichen Druckverlustes.

...zur Antwort

Achte drauf dass das Scheckheft gepflegt wurde und er regelmäßig beim Service war. Ansonsten auf Verschleißteile (Reifen, Bremsen) achten bzw. gleich neu machen lassen. Beim fahren auf Klapper/Poltergeräusche und einen ruhigen Motorlauf achten. Der Golf 7 TDI ist ein grundsolides Auto (und eines der saubersten laut aktueller unabhängiger Testberichte)

...zur Antwort

Generell ist man sehr vorsichtig, wenn man mit derartigen Autos fährt. Meistens kommt man auch durch alle Straßen/Parkhäuser. Einige Hersteller bieten auch ein Liftsystem für die Vorderachse an, d.h. Du kannst pneumatisch das Auto vorn 3-4cm Hochfahren. So z.b. bei Porsche, Ferrari,...

...zur Antwort

Sie schaut dich an, weil du ihr aufgefallen bist. Geh hin und spreche sie damit an, dass SIE DIR aufgefallen ist. Damit drehst du den Spieß rum und ihr kommt ins Gespräch.

...zur Antwort

Fehlende Auslastung...spiel mit ihm nochmal am Abend ausführlich, dann wird er müde.

...zur Antwort

Melde dich weiter...das ist eine Taktik von ihr um sich interessant für dich zu machen.

...zur Antwort

Bitte Helft mir - seit Monaten verzweifelte Fehlersuche - Seat Toledo - Auto Geräusche ?

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab, ich habe Null Ahnung von Autos :D

Seat Toledo 1.6, Benziner, Baujahr 1997

Seit Wochen quält mich jetzt dieses Geräusch, dieses heulen... Leider tritt es nur sporadisch auf, wird aber von Woche zu Woche immer mehr.Im Stand ist das Geräusch meist gleichmäßig, beim Gas geben wird es MANCHMAL lauter/heller. Trete ich die Kupplung geht es MANCHMAL sofort weg, trete ich die Bremse geht es MANCHMAL sofort weg, aber wie gesagt nicht immer, manchmal bleibt es dann einfach auch.Wetterabhängig? Nein, das Geräusch war da wo es draußen richtig heiß war, ok vielleicht ist es jetzt etwas schlimmer wo es kühl/feucht ist, kann ich aber nicht zu 100% sagen ob es daran liegt.

Wie oben schon erwähnt, am Anfang trat es nur sporadisch auf, seit dieser Woche sehr sehr oft, täglich auf jeden Fall...Ich habe absolut keine Ahnung was es sein kann. Wie gesagt es trat vor 5 Monaten das erste mal auf, ganz selten und heute siehe Video ist es so...Orte es auf jeden Fall links in Motornähe...

Keilriehmen ist ein Jahr alt, der wurde gecheckt und ist neuwertig, alles andere waren nur Vermutungen von den Werkstätten das sie das Geräusch fast nie richtig hören konnten, da es wie gesagt sporadisch auftritt und natürlich wenn man gerade in die Werkstatt fährt es natürlich dann beim zeigen nicht da ist :/

liebe Grüße Vanessa

VIDEO vom Geräusch(bitte ganz gucken, filme zum Schluss auch den Mottorraum)  https://vimeo.com/185938534

...zur Frage

Kann auch die Spannrolle des Keilriemens sein, wenn die damals nicht mit getauscht wurde!

...zur Antwort

Als erstes solltet ihr telefonieren. Wenn das gut klappt, dann skypen. Da könnt ihr schon anhand der Körpersprache erkennen, wie die Chemie zwischen euch steht. Wenn ihr euch dann immernoch treffen wollt, nimmt ein Café in der Öffentlichkeit. Da bist du sicher und kannst auch schnell verschwinden, wenn etwas nicht stimmen sollte.

...zur Antwort

Wenn ihr euch jeden Tag begegnet, fang sie an zu grüßen! Das ist legitim und du machst sie auf dich langsam aufmerksam. Du hebst dich dadurch schonmal ab...Wenn das zur Routine geworden ist, ziehe mal ein auffälliges Kleidungsstück an (bunter Schal etc.), und ich wette mir dir, ihr seid im Gespräch ;) 

...zur Antwort