Welcher US-Bundesstaat passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir den Bundestaat "Colorado" empfehlen, weil in Colorado liegen ein Großteil der Rocky Moumtains. Also viel Natur! Und das halten von den oben genannten Tiere halten. Ich habe selber mal für 2 Jahre in Colorado gelebt! 

entweder Texas oder Oregon.

Texas, an der Südost Küste bei Corpus Christi oder Brownsville. Dort ist es schon Sub-Tropisch (Schlangen, Echsen usw) und weil es am Meer liegt kann man auch im Sommer die Temperaturen ertragen.

Das gleiche gilt für das südliche Oregon (Gold Beach) aber auch für das nördliche Kalifornien um Eureka.

Mildes Klima, viel Platz, viele Tiere.

Ich persönlich würde den Süden Texas bevorzugen.

Wenn es noch wärmer sein kann, San Diego (Kalifornien) nur Regen ist dort sehr selten.

Auf jeden Fall Washington State.
Dort kann man sehr abgeschieden leben aber auch was erleben. Die Natur ist klasse. Leider regnet es öfter als in anderen Staaten... Sonst wäre auch Alaska gut. Da ist oft nichts los, dafür ist es dort sehr kalt.

Kalifornien!

Was möchtest Du wissen?