BMW E36 Gebraucht kaufen für 5000-7000 Euro?

3 Antworten

Von welchem Baujahr ist denn das Motorrad? 

Ich würde keine 5000€ oder mehr für eine gebrauchte ausgeben wollen die älter sit als 3 bis 5 Jahre und weniger als 20.000km hat. Schau Dich doch mal um, es gibt schon schöne Motorräder neu oder als Jahresware für 7000€. Warum dann eine alte Maschine kaufen? 

Was für nen Motorrad ????

1
@timmy7770

Worauf legst Du Wert? Es gibt doch genügend zur Auswahl für 7.000€. Es kommt doch ganz darauf an was Du bevorzugst. Jeder hat einen anderen Geschmack. Was willst Du für ein Modell haben? 

0

BMW 3er E36

1
@timmy7770

Sorry, das Modell kenne ich nicht. Habe ich auch in mobile.de nicht gefunden. Bist Du Dir sicher, daß die E36 heist? Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Ich meine Motorräder und Du ein Auto, daher vergiß meine Antwort! 

0

Solange er in guten Zustand ist (wovon auszugehen ist wenn du 5000€ dafür bezahlst) dann wirst du mit einem E36 keine Probleme haben. Die sind echt ganz schön robust und vorallem der Motor läuft ganz locker 250.000 km. In der Regel geht da nicht wirklich was kaputt und wenn wirklich mal was sein sollte und du das machen lässt, dann wirst du damit auch nicht nochmal Probleme haben. Fahr selber nen E36 und der leistet echt guten Dienst und das obwohl er schon über 265.000 km auf der Uhr hat und ich gerade mal 900€ dafür bezahlt habe.

Das größte Problem ist der Rost, wenn das Auto wirklich 5000€ wert sein soll, muss da alles gemacht worden sein!

Ich überlege mir ein BMW E36 Cabrio zu kaufen. Nun gibt es eines mit einem Hardtop. Ist unter dem Hardtop IMMER ein Softtop?

Meine Frage ist ob es ein E36 Cabrio mit ausschließlich einem Hardtop gibt oder ob darunter immer ein Softtop ist? Denn sonst müsste ich immer mit offenen Verdeck rumstehen und das macht mir ein bisschen Sorge.

...zur Frage

BMW 120d gebraucht kaufbar?

Hallo, ich habe vor einen BMW 120d Baujahr 2007 mit Service (einige Reparaturen) und 142.000km zu kaufen. Sind die km Zuviel? Oder sind die Diesel Motoren langlebig sodass ich locker auf mind. 200.000 km komme? Fahr durchschnittlich 10.000km Im Jahr. Wenn nein, welche Autos wären im Bereich um die 7000 Euro empfehlenswert? Danke

...zur Frage

BMW E36 will nicht fahren!

Moin an alle, mein BMW E36 wollte vor 2 Stunden urplötzlich nicht fahren. Ich wollte ganz normal ins Geschäft fahren mach den Motor an lass die Kupplung kommen gib Gas und der rührt sich nicht vom Fleck sondern dreht auf 7000 Umdrehungen/Minute hoch. Sobald man das Gas loslässt geht er aus. Auch wenn man nur ganz leicht Gas gibt dreht der sofort hoch und geht anschließend auch. Ihn aber auf der hohen Drehzahl zu halten, ist kein Problem. Bis jetzt hab ich Standgas, Luftfilter, Riemen und Ölfilter geprüft alles normal. Er ist Bj. 99 und hat nur 130000 km drauf weil das unser Zweitwagen ist (ich fahr mit dem mal zu Freunden oder Einkaufen mehr nicht) . Was kann das sein. Danke im Vorraus Schluter1899 P.S. Ich hab bis jetzt alle Reparaturen an dem Auto selber gemacht und bin bis 21 Uhr in meiner Werkstatt also bitte schreibt.

...zur Frage

Wie Kriege ich aus mein BMW e36 mehr Sound raus?

Ich fahre ein BMW e36 :) Der hat Ein Sportauspuff aber der ist voll leise :) Wie Kriege ich mein Sound raus ? :) ich will das der viel viel viel mehr Sound kriegt :) den BMW hab ich gekauft gebraucht von Händler , der hat ein Sportauspuff dran aber der ist soooo leise :) wie bekomm ich ihn lauter hin :) Luftfilter aufmachen oder so ?? :) gibt mir mall alle Tipps die ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?