Was hat das zu bedeuten das er zittert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Reaktion tritt oft auch wenn die Temperatur im Raum unter 15° C beträgt oder bei Berührungen im Hals und Nacken Bereich. Dies ist eine völlig normale Reaktion und du solltest dir keine Sorgen machen. 

Vielleicht war er auch einfach nur nervös...

LG Nico ;)

Na Aufregung, was sonst ;-) Das mit dem Kopf dabei abschalten kommt dann später, wenn man es "gewöhnt" ist.

Haben ja schon öfter so gekuschelt aber das heute war das erste mal das er so gezittert hat 

0
@Bananaminionsss

Genau kann dir eh keiner sagen warum. Aber du solltest das nicht negativ auffassen :-)

2
@TheQ86

Vielleicht war er auch nervös eben WEIL ihr das jetzt schon öfter gemacht habt und er sich unsicher war, ob er weitergehen soll/darf/kann/will :-D Manchmal macht man sich eben so viele Gedanken. Aber das bedeutet ja auch, dass er an dich denkt.

2

Er war aufgeregt und vermutlich auch etwas erregt.

Denke nicht das es an der Erregung lag weil wir beide definitiv schon erregter waren und er da nicht gezittert hat🙊

0

Küsse im Nacken haben oft diese Reaktion. :)

Wie süß, er war nervös ^^

Was möchtest Du wissen?