Katze zittert was tun?

2 Antworten

Heyyy,

evtl. träumt deine Katze schlecht oder sie hat Krämpfe

Dies kann verschiedene Ursachen haben wie z.B. schlechtes Futter oder Krankheiten

Falls das so weitergeht wäre ein Arztbesuch zu empfehlen, wenns kurzzeitig ist dann ist nichts schlimmes

Zittern kann auch ein Zeichen übertriebener Freude sein so wie meine z.b Mich anspringt und rumtanzt etc.

hoffe es hat geholfen, kannst mir bei weiteren Fragen gerne schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr wahrscheinlich träumt deine Katze einfach nur. Meine Katze zuckt manchmal im schlaf oder zittert.