Wieso hat er dass gemacht?

5 Antworten

Vielleicht fragst du das besser deinen Freund und nicht uns.

verreisterNutzer  08.05.2022, 18:30

Ich habe ihn gefragt, er meinte dann nur es sei nicht so wichtig. Also nicht gleich so patzig werden 🤨

windsbraut0307  08.05.2022, 19:54
@verreisterNutzer

Das war überhaupt nicht patzig gemeint. Immer wieder interessant, was Leute in Antworten rein interpretieren. Wir können nicht wissen, was dein Freund gemeint hat, denn wir kennen ihn nicht.

Er wollte dich in Richtung seines Penis führen, wo er auch gerne zärtliche Zuwendung gehabt hätte. Da Du diesen Hinweis nicht verstanden hast oder es nicht wolltest, hat er deine Hand wieder losgelassen.

Hört sich an als fände er seine Verlegenheit süß. Ich find's toll, dass er dich zu nichts gedrängt hat und dich ganz im Gegenteil sogar beruhigend/versichernd umarmt hat. Das gilt für mich als sehr liebevolles und erwachsenes Verhalten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Sehr wahrscheinlich wollte er dort auch "gekrault" werden.

Weil der Typ geil ist. Nein mal ganz im Ernst, wenn dus wissen willst frag ihn einfach- wie soll dir das irgend ein Internetfuzzi beantworten?