Zittern bei ersten Kuss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bei meinem ersten Kuss auch übertrieben gezittert. Das ist denke ich ganz normal, wenn man sehr aufgeregt ist und sich freut. Aber warte ab, von Mal zu Mal wirst du immer ruhiger :)

Lg.

Was das war, wird dir niemand besser sagen können, als du selbst. Aber ich schätze mal, es war einfach der Kick. Machen wir uns nichts vor, es ist ja doch irgendwie verpönt. Und es kann sich schon ganz schön verrückt anfühlen, wenn man so etwas macht, was einem gefällt und anderen halt nicht. Wenn man sich und anderen damit keinen Schaden zufügt, warum nicht? Habt Spaß, seid vorsichtig ;-)

Vielleicht warst dir im inneren doch etwas unschlüssig oder es war doch nur die Aufregung.

krass, wenn man schon mit 14 sagen kann, dass man bi ist ^^

aber wird bei dir schon die aufregung gewesen sein :D

Wahrscheinlich einfach die Aufregung. Das haben viele beim ersten Kuss.

Gruß.