Nach kaffee zittern?

2 Antworten

Vermutlich war Dein Kreislauf aber dennoch in einem anderen Zustand als sonst. Wenn es häufiger vorkommt, solltest Du morgens einmal Deinen Blutdruck und Puls checken.

Hast du vorher ne weile keinen kaffee getrunken? Vielleicht ist dein körper nicht mehr daran gewöhnt.

lena19995
Fragesteller

doch trinke gelegentlich und da war nie etwas...erst seit einpaar tagen

konstanze85  11.11.2016, 01:19
@lena19995

Naja gelegentlich ist nicht täglich. Vielleicht auch vorher lange nichts gegessen. Der körper ist ja keine maschine. Derzeit verträgst du es wohl einfach nicht.