Erster Kuss war komisch?

2 Antworten

Deine Frage ist jetzt schon etwas länger her, ich würde mir aber um den Kuss keine negativen Gedanken machen. Mein erster Kuss war mit einem 11 Jahre älteren Typen den ich noch nicht einmal den ganzen Abend über kannte. Im Nachhinein mag ich ihn noch nichtmal... es war ein ziemlich groder Fehler... du kannst wenigstens sagen, dass du mit deiner Beziehung den ersten Kuss hattest...

ich hätte ihn jetzt nicht einfach so geküsst...ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll aber immer wenn man sich küsst ist das so eine Stimmung die dir sagt das beide es wollen und beim ersten mal sollte das eigentlich nicht im Kino passieren wo alle anderen zu sehen...HAHA muss ich gerade sagen die ihren ersten Kuss beim Falschendrehen hatte, fällt mir gerade ein ^^

Sariyyy
Fragesteller

es war ja auch nach dem kino also dann auf dem weihnachtsmarkt und eigentlich war er es der mich geküsst hat

KINGofREVENGE  27.11.2016, 17:06
@Sariyyy

dann drück dich bitte verständlicher aus. Wie schon angedeutet hättet ihr euch nicht so sehr mit dem Thema küssen beeilen sollen. (Zuhause) während ihr einen Film schaut und kuschelt wäre besser gewesen. So war das einfach nur der unschuldigste kuss den du wohl je in deinem leben in Erinnerung haben wisrt.