Erster kuss vermasselt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

ich kann Dich beruhigen. Einen Kuss der Liebe kann man nicht vermasseln. Denn wenn ihr verliebt seid, wird sie dieser Kuss ein Ausdruck der Liebe und Zärtlichkeit sein. Erst durch die sich entwickelnde Leidenschaft füreinander wird das Küssen noch intensiver und "kunstvoller" ;-)

Wenn sie nicht oberflächlich ist, wird sie überhaupt nicht Schluss machen. Falls sie sich doch trennt - zur Hölle mit ihr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig, der erste Kuss mit meinem Freund war an einer U-Bahn Haltestelle und ultrakurz - und jetzt sind wir über 1 Jahr glücklich. Der 1. Kuss ist doch nie perfekt; mach dir nicht so viele Gedanken. Überleg dir, was du eventuell nächstes Mal anders machen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JacAeksej 17.04.2016, 23:05

soll ich sie wenn ich sie morgen sehe nochmam probieren

0
JacAeksej 17.04.2016, 23:05

nochmal*

0
nike73114 17.04.2016, 23:05

Ja natürlich, gib ihr einfach einen Begrüßungskuss; das erwartet sie. Ob lang oder kurz kannst du selbst entscheiden

0
JacAeksej 17.04.2016, 23:06

oke wie wäre es mit ca 4 sek

0
nike73114 17.04.2016, 23:06

Perfekt

0
nike73114 17.04.2016, 23:07

Aber an deiner Stelle würde ich keine Stoppuhr mitnehmen und mir nicht so viele Gedanken machen; das kommt dann wie von selbst

0
JacAeksej 17.04.2016, 23:08

okay vielen dank noch eine frage ist der Ort egal und was wäre wenn sie Schluss machen würde

0
nike73114 17.04.2016, 23:10

Der Ort ist natürlich egal (an deiner Stelle würde ich sie mehrmals küssen und nicht nur einmal an einem Ort) du machst dir echt zu viele Gedanken^^
Und wenn sie nur deswegen Schluss macht dann spinnt sie echt vollkommen - aber welches Mädchen macht Schluss nur wegen einem Kuss? Keine Sorge, da geht schon nix schief

0
JacAeksej 17.04.2016, 23:11

okay danke das du mir hoffnung machst:) und ist es egal wenn wir uns vor unseren freunden küssen

0
nike73114 17.04.2016, 23:12

Du solltest sie sogar vor Deinen Freunden küssen; dadurch merkt sie dass du offen dazu stehst dass ihr zusammen seid :)

0

Da wir nur die Hälfte berührten?

Wie auch immer, woher soll sie wissen ob es gut oder schlecht war? Sieh es mal so. ;) Ein erstes Mal ist immer eine Premiere. Man lernt mit der Zeit wie was funktioniert. Direkt schlecht gibt es beim küssen auch nicht. Es gibt nur Dinge auf die man achten sollte. Hier in Stichpunkten:

- Mundhygiene ( kein Mundgeruch, angenehmer Atem, )

- während des Kuss immer mal wieder Luft holen (macht man Automatisch)

- nicht spucken, sabbern

Das sind so Grundlegende Dinge. Alles andere ist Geschmacksache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Kuss ist das normal das man sich selber Vorurteile vorwirft! Wenn sie dich wirklich liebt, kommt es auf diesen einen Kuss nicht an. Du wirst noch weitere viele Möglichkeiten haben den ersten Kuss auszubessern und den zweiten besser zu machen, mach dir keinen Kopf darum!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine Freundin mit dir Schlussmacht! Mal ernsthaft es ist nicht immer so wie im Bilderbuch :)

Ich wette sie macht sich gerade die selben Gedanken und schämt sich wegen dem Kuss! Es gibt für alles ein erstes mal und das ist meistens nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp sie dir, geh mit ihr im Sonnenuntergang spazieren und dann küss sie einfach noch mal. :)

Ehrlich, wenn wegen so was eine Beziehung zerbricht, dann ist das einfach nur kindisch. Ich würde mir darüber keine Sorgen machen. Sie ist ja genauso unerfahren wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf wenn sie dich Liebt den spielt das keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?