Eingemacht mit 16?

3 Antworten

Wenn das keine Trollfrage ist: Zum Arzt gehen und das mal überprüfen lassen. Es gibt auch die paradoxe Situation - aber eher bei Kleinkindern - dass man einkotet, weil man Verstopfung hat oder zu lange einhält, dass also der eingehaltene Stuhl so stark auf den darunterliegenden drückt, dass man nicht mehr einhalten kann.

Grundsätzlich würde ich das mal mit dem Arzt besprechen und zwar zeitnah.

Während Inkontinenz (Harn) meines Wissens auch mit Stress oder ähnlichem verbunden sein kann - Harnverlust beim lauten Lachen etc. - ist das bei einer Stuhlinkontinenz meines Wissens eher ungewöhnlich.

Es könnte natürlich auch sein, dass du etwas gegessen hast, das du nicht vertragen hast und dann spontanen Durchfall hattest, den du nicht halten konntest. Das wäre nicht so ungewöhnlich.

Rainer633
Fragesteller

@Tasha danke das werde ich machen lg

weiterleben und damit leben wär gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt
Rainer633
Fragesteller

@Shadow252 wenn dir das passieren würde würdest du genauso weinen wie ich.

Kommt drauf an, wie wichtig sie dir war. Rede nochmal mit ihr und entschuldige dich. Sie wird es verstehen, wenn sie dich noch liebt. Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute.