also, das der zusatz INKASSO auf der mitteilung ist mir nicht nur unerklärlich, sondern auch sehr ZWEIFELHAFT!!!

du musst lediglich den empfangg des briefes quittieren, fertig!

...zur Antwort

das hängt auch von der city ab, in der du wohnst. allerdings kommt das sehr unwahrscheinlich und fast schon makaber vor!

meine wohnung ist mehr als doppelt so gross und ich komme auf ca. 1000 kubik an heizung!

istes ein nicht isolierter altbau? oder hast du wände aus pappe?

...zur Antwort

die können einkaufen wo sie wollen.

...zur Antwort

das ist doch ganz normal, insbesondere bei frauen!

es tauchen eeben immer wieder die gleichen probleme auf: welches outfit, die passenden schuhe etc.

aber: ich bin auch NIE pünktlich, im privaten bereich, bei offiziellen terminen selbstverständlich!

und meine freunde wissen das!, stellen sich auch darauf ein!

die tricksen mich dann aus, indem sie ein date eben um eine halbe stunde vorverlegen, so einfach kann das sein!

...zur Antwort

in der tat, man erkennt kaum etwas! gummihandschuhe überzierhen und mit schleifpapier, am besten auf leinen, schruppen, schleifen.

...zur Antwort

was soll daran peinlich sein? es gibt sooooooooooooooo viele leute die dem englischen nicht mächtig sind und trotzdem lieder hären, die in dieser sprache gesungen werden. das gilt natürlich auch für alle anderen sprachen!

wer z.b. WELTMUSIK gerne hört, die also aus aller herren-länder kommt, wird wohl kaum jedes davon verstehen (inhaltlich).

mir geht das jedenfalls so.

...zur Antwort

das isz heute leider so, die technik veraltet ratz-fatz! außerdem der wertverlust bei autos ist noch extremer!

...zur Antwort

als die differenzen sind doch einmal o,75 + einmal 0,75 dio. da scheinen mir neue gläser angbracht.

dauernde berforderung stallerdings auch nicht so doll, vor allem anstrengend!, lässt die augen auch schneller ermüden.

ich habe über lange zeit schwächere linsen getragen, um ein schielen - nach aussen - zu unterdrücken, eben durch die überforderung.

das endete dann bei kopfschmerzen. habe mich dann operieren lassen.

jetzt trage ich die notwendige stärke und alles ist gut!

rede mit deinem arzt oder optiker, die können dir das am besten erklären, ist auch eine sache des alters, wie deine augen bzw dein körper das verkraftet.

zudem sind das doch noch erträgliche werte.

ich hätte "GLASBAUSTEINE" auf der nase, ohne spezialgläser, da beidseitig 9 dios.

wünsche weiter "gute sicht"!

...zur Antwort

auf alle fälle das nächste mal eine schwimmbrille tragen!

...zur Antwort

das kann viele unterschiedliche ursachen haben!aufregung, zuviel koffein, nikotin . zuwenig sonstige suchtstoffe...?

frage ihn einfach!

...zur Antwort