Hund hat fleisch gegessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist zum ersten Mal richtig satt geworden :-)

Haha ya das war er xDD

0

der ist unruhig, weil ihn der magen drückt! :)

aber es ist anzunehmen, dass sich das bald gibt und nur die erinnerung an das tolle fresschen bei ihm bleibt ... (vorausgesetzt, es ist kein rehrattler ... ^^)

Haha danke fuer die Antwort hab auch beim TA angerufen er meint er hat zuviel gegessen

Danke fuer deine antwort es ist spaet aber ich werde ihn nocj bis morgen Beobachten egal ich kann eh nicht schlafen haha

0
@MTADayZ

meiner hatte mal wurstbrote mit scharfen pfefferoni gefressen, da war er danach auch sehr unruhig - und am nächsten tag, beim gassigehen erst .... :D

0

wenn du meinst es szimmt etwas nicht pack ihn ein und fahr in eine tierklinik.

hier kann dir und dem tier keiner helfen und wenn wirklich was ist geht dir das tier vielleicht zu grunde!

ich lach mich tot!

hier kann dir und dem tier** keiner helfen** und wenn wirklich was ist geht dir das tier vielleicht zu grunde!

sorry

0
@MitHundenSein

Habe mich gerade erkundigt - Magenverdrehung gibt es sehr wohl und die ist oft tödlich

deswegen, sollte es eine magenverdrehung gewesen sein hätte es gefährlich enden können. in meiner nachbarscaft ist scon ein hund dran gestorben.

und sehen ob es eine ist konnte ich ja schlecht von hier aus

1
@Riunalafey

tja da bleibt zu hoffen, dass totlachen endlich mal Formen annimmt, so wäre der Welt auch schon geholfen...

Magendrehung geht zumeist mit Durchfall, Durst und Fieber einher, oftmals ist auch unruhiges Verhalten (wie z.B. umherlaufen neuen Schlafplatz suchen) zu beobachten, deshalb finde ich Deine Antwort Riunalafey vollkommen richtig ;-)

0

Was verstehst du unter einer Magenverdrehung? Wie ist er an das Fleisch gekommen? Ein Hund ist ein Tier, weisst du, der frisst, bis er absolut nicht mehr kann. Streng genommen ist das, was du machst, Tierquälerei durch Vernachlässigung.

Ya das steak war da pfannen angrmacht war 1 min aus zimmer hat mich angeguckt, kam rein ganzes tablett war weg^^

0

Nene du wir vernachläsigen ihn nicht^^ wenn er spielen will apielen wir sofort mit ihm (ausser er hat davor gegessen)

Gehen auch intensiv gassi mit Ihm :D

Mins 4x pro tag

0
@MTADayZ

Habe mich gerade erkundigt - Magenverdrehung gibt es sehr wohl und die ist oft tödlich. Sollte er einen gewölbten Bauch haben und einen wirklich kranken Eindruck machen - Tierrettung oder sowas anrufen!

0
@Kananabuzzili

Ja aber könntest du mir sagen wie ein gewöllbter bauch aussieht und er hat getrunken nicht auagekotzt und auch noch nicht versucht zu erbrechen :)

0
@MTADayZ

Google doch mal, was eine Magenverdrehung beim Hund für Merkmale hat und pass in Zukunft besser auf, dass er zu bestimmten Tageszeiten sein für ihn bestimmtes Fressen bekommt - er ist dann darauf eingestellt wie eine Uhr. Aber wenn Fleisch offen herumliegt...dann frisst er das eben - da kann kein Hund widerstehen.

0

Tierquälerei, weil der Hund Fleisch stibizt hat????? Vernachlässigung???

1

Was möchtest Du wissen?