Sky- wie lange muss man abonnieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du wirst dann mindestens 1 jahr an sky gebunden sein.

die regel sind 24 monate.

allerdings, wenn du den kündigungstermin verbockst, verlängert sich der vertrag m weitere 12 monate!

also kann man sky auch nach einem Jahr kündigen?

0
@fachfrau1000

Das kommt halt immer aufs aktuell gültige Angebot an. Aber schon seit ca. einem Jahr hat Sky keinen Vertrag mehr mit nur einem Jahr Vertragslaufzeit angeboten.

Auch das aktuell gültige Sky Angebot hat Vertragslaufzeit von 24 Monaten. (Heute im Laufe des Tages kommt übrigens eine neue Rabattaktion raus -> http://www.sky-angebote.info )

Allerdings ist das ja gut für Dich, Sky kann in den 24 Monaten die Preise nicht erhöhen, sondern ist an das Angebot gebunden... ;)

0

Was möchtest Du wissen?