Umfrage - Seid ihr oft bei Hochzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde da depressiv werden, weil ich niemals heiraten kann leider 😓

Nein

Seit dem ich lebe oder seit dem ich 18 bin war ich nicht auf vielen Hochzeiten bin jetzt 47 vielleicht war ich ungefähr auf 5 oder 9 Hochzeiten hat sich nie dazu ergeben auf mehr zu sein.

Wenn man nicht die richtigen Leute kennt oder was verwandtschaft an geht oder Freunde oder Bekannte von der Partnerin da ich noch nicht in einer richtigen Beziehung bin hat es sich auch nicht ergeben

Ja

Was heißt oft? In den letzten ca 5 Jahren war ich auf 4 Hochzeiten. Der vermutliche Grund: ich habe mir in Thailand günstig 2 sehr hochwertige Anzüge schneiden lassen und bin wohl deshalb eine beliebte Begleitperson. 2 Frauen haben das auch zugegeben - mache wohl eine gute Figur darin😀

Nein

Ich war nur auf zwei. Einmal auf der meiner Schwester, das war vor 14 Jahren und auf meiner eigenen das war letztes Jahr im Juli.

Nein

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe,

nein, bin ich nicht. Ich war noch nie auf einer Hochzeit, muss ich ehrlich sagen. Meine Mutter hat mir einmal gesagt, dass wir mal auf einer Hochzeit in Syrien waren als ich noch klein war. Ich glaube ich war da 2-3 Jahre alt oder jünger. Jedenfalls kann ich mich an gar nichts erinnern