Umfrage - An die Männer - Könnt ihr bei Frauen das Alter gut einschätzen/erraten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja 7veren.

Ich habe eine gute Beobachtungsgabe.

Meistens ist meine Einschätzung richtig.

Nein

Bin zwar eine Frau, aber ich kann das auch nicht.. habe unsere Nachbarin auf Anfang 40 geschätzt, dabei ist sie Anfang 20 😞

Ja

Ich habe sogar richtig Stress mit meiner Liebsten gehabt. Sie wurde immer 10 Jahre jünger geschätzt, während ich sie für 1,5 Jahre älter befand.

Später überraschte ich sie immer, wie präzise mein Urteil war.

Deine Frage hat auch eine Kehrseite. Wie werde ich selbst eingeschätzt? Aufgrund leichten Übergewichts ist mein Gesicht bis auf die Augen beinahe faltenfrei. In Verbindung mit meiner lockeren und jugendlichen Art werde ich häufig bis zu 20 Jahren jünger geschätzt. Ich mache einfach Sachen, die keiner in meinem Alter macht, z. B. 10 Stunden ohne Pause mit dem Auto fahren.

Nein

Also ich kann mich auf jedem Fall nicht daran erinnern, so eine spezielle Gabe zu besitzen bei Frauen das Alter erraten zu können, also deshalb eher nein😂.