Habt ihr Ideen was man ohne elektronische Geräte machen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, dann schlag ich dir mal ein paar Sachen vor :)

  • Malen, Zeichnen, Basteln (?)
  • Bücher lesen
  • Gesellschaftsspiele
  • Aufräumen
  • Filme schauen
  • Geschichten schreiben oder sowas :D
  • oder ein Tagebuch führen? :'D
  • Musik hören, dazu tanzen
  • schlafen
  • Schmuck oder Dekoration machen
  • Backen
  • Chill-Abend mit warmer Schokolade und Sahne, Eis, Filmen, Kuschelsocken und bequeme Pullis :)
  • Frisuren ausprobieren oder Nägel lackieren

Also wenn da jetzt nichts dabei ist weiß ich auch nicht :D

LG ThaiJo :)

Doch is was dabei (vorallem aufräumen;). ) 

1

Wenn du kein Hobby hast ist es an der Zeit eins zu finden!

Was wolltest du schonmal machen ode ausprobieren? Egal ob Musikinstrument, Sport oder Kunstart, du findest sicher was!

LG

Ja gut hab schon seehr viel ausprobiert :)

0
@Johanna3009

Man kann nie genug ausprobieren, ansonsten verpasst man die Leidenschaftt seines Lebens!

LG

0
@Rocker73

Auch wenn man schon so viel gemacht hat :

  1. Tennis
  2. Ballet
  3. Glockenspiel 
  4. Gitarre
  5. Klavier
  6. Fußball
  7. Turnen 

Usw.

0

malen, zeichnen, basteln, Schmuck/ kleine Utensilienaufbewahrungsmöglichkeiten herstellen, stricken/ häkeln/ nähen üben ( schau mal bei google was amigurumi sind), lesen, träumen, Gedichte/ Geschichten schreiben, Tagebuch schreiben, Deko fürs Zimmer herstellen aus diversen Materialien (manche davon hat man eigentlich meistens daheim). --- noch vieles mehr...

Voll gute ideen :) danke

0

Bücher lesen, Geschichten schreiben, zeichnen, Sport machen, basteln, singen, Freunde treffen, schnitzen

Bücher lesen, Unterhaltungsspiele spielen, Sport machen, raus gehen