Was macht ihr so in eurer Freizeit?

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Heyyho Ichbincool296 👋

Meine Hobbys sind, ich beschäftige mich mega gern mit Popmusik und höre sie natürlich auch mega gerne 🎵🎶🎧🙃

Ich singe und tanze auch sehr gerne 🎤💃
Leider bin ich im singen echt schrecklich schlecht..... 😅
Dafür bin ich im tanzen umso besser! ^^

Ansonsten sind meine Hobbys noch:

  • Freunde treffen und quatsch machen ^^
  • Schwimmen (am liebsten im Meer 🌊😍)
  • Shoppen 😍
  • Ausgehen und Party machen 🥂🥳
  • Chillen und schlafen!!! 😴
  • YouTube, Netflix oder Disney+ was gucken
  • Reisen
  • Auf GuteFrage rumhängen 😂
  • Und wahrscheinlich noch was, was mir gerade nicht einfällt 😂

Klavier spielen möchte ich auch gerne mal lernen. Dann käme das als Hobby auch noch dazu.
Leider bin ich aber dazu noch nie so richtig gekommen.....

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  01.10.2022, 13:31

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Karla73  03.08.2023, 13:19

Oha ich fast auch

ArinaArande  05.08.2023, 22:49
@Karla73

Haha, nice! 😅🙃

Was sind noch so deine Hobbys?
Weil du geschrieben hast "...fast auch..." ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hallo "Ichbincool296" - lange deinen Namen nicht mehr gelesen, freu mi ^^

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Partner, wir bauen an einem Haus, das wir gekauft haben.
Oder ich bin im Gym, treffe mich mit Freunden auf ein Käffchen und tausche mich viel aus, fahre viel mit mir allein Fahrrad, mache gerne Mittagsschlaf, ich mag basteln und ich lese gerne, schaue aber auch viel Junk auf YouTube und neuerdings bin ich ca. 1x am Tag hier. Ende. Tschüüüß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich turne und spiele Feldhockey sehr gerne oder gehe schwimmen. Ansonsten bin ich auch recht gerne wandern in den Bergen oder schnappe mir was zu lesen.😊

Hallo☁️

Kraftsport, reisen, schwimmen, Konzerte besuchen, Freizeitparks besuchen, essen🤪, kochen, backen, meine Hunde🥰