Wieviel geld gebt ihr in der Woche für Freizeit/Hobbys aus?

9 Antworten

gehe mit Freunden nach der Schule immer zu Kaufland. Da drücke ich in der Woche bestimmt 10€ durch. Sonst nichts außer vllt mal Ferien wenn ich mit meinen Freunden irgendwo hinfahre usw

Also so Verein beziehe ich nicht mit ein. Zum Thema Freizeit, da auf jeden Fall um die 10€ die Woche. Bin noch Schülerin, falls das relevant sein sollte

So pauschal kann ich das nicht sagen.

Monatlich vermutlich etwa 50€ für gym und Basketball Verein, aber für Basketball allgemein habe ich bestimmt schon an die 300€ ausgegeben.

Ich zocke auch gerne, aber da geb ich keinen Cent aus.

Mein Hobby ist zocken, da gebe ich nicht oft Geld aus, außer die Stromrechnung zu bezahlen. Ansonsten für Freizeit geht pro Woche schon 100 bis 200 € drauf.

Zur Zeit gar nichts. Sollte ich mal wieder besser laufen können, aber noch nicht ganz gut: Dann mal sehen. U.U. Treckingstöcke für besseres Laufen, u.U. besser für die Handgelenke als Krücken und ein wenig Benzin, um in die Wälder zu kommen. (das Benzin, um in die Wälder zu kommen, waren auch schon vorher meine Kosten)