Was sind eure Hobbys / was macht ihr in eurer Freizeit?

8 Antworten

Ganz unterschiedlich...

Viel lesen, schreiben, malen, zeichnen, häkeln, nähen, sticken, Versuche mit Gießharz. Fotografie ist ein großes Hobby von mir, genauso gehe ich jeden Tag schwimmen.
Wandern gehört eigentlich auch dazu, ist aber momentan eher auf Spazierengehen beschränkt.
Und natürlich unseren "Tiergarten" (wir pflegen mittlerweile verletzte Tiere "gesund" und haben auch noch "normale" Haustiere).

lukaso3  17.11.2022, 19:44

Wow, du hast wahrscheinlich ein Interessantes und positiv geschmücktes Leben :)

Jioscha  17.11.2022, 19:48
@lukaso3

Danke. Hat aber auch lange gedauert, bis ich mich getraut habe, das zu machen (von lesen abgesehen). Versagensängste und falscher Idealismus waren viel zu mächtig. Ist also noch nicht so lange so.

Zeichnen, Nachdenken, Musik hören, Noch mehr nachdenken und lesen. W/12 LG Lena🤗😂

musik hören

zeichnen

skateboard fahren (nur auf der strasse, nicht in parks)

w/12

-->raus gehen

-->mit Bus oder Bahn wohin fahren

-->in Wälder oder Berge laufen

-->Fotografieren

-->lernen

-->schreiben

-->Dokus gucken

-->Lehrreiches Wissen aneignen!

-->mit Freunde treffen

Angeln gehen wenn es die Zeit zulaesst.