Eure Hobbys?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basteln.

Ich verarbeite Holz, Kunststoff, Metall, bisschen Elektrik und Elektronik.

Ich säge, bohre, feile, schleife, schneide Gewinde, selten schweiße ich und manchmal löte ich was.

Mittlerweile drehe ich auch Kleinigkeiten.

Bei gutem Wetter fahre ich mit meiner 125er ins Grüne.

Abends gönne ich mir gern mal einen Film auf DVD.

Ich mache gerne sport und auch seit ich 9 bin Zirkus (Akrobatik, Aerial Ring, Aerial tuch und so was halt) und ich mache badminton und turnen

Sonst mag ich aber auch zocken und Zeichnen sehr gerne

Tennis spielen, Klavier spielen, lesen und kochen und im Winter Skifahren. Und ab und zu wenn ich ganz motiviert bin sogar laufen

Yeeet300e2
Fragesteller

Und wenn ich fragen darf wie lange spielst du schon Klavier?

Geige spielen, Flöte spielen, HipHop Tanzen, malen, lesen, für die Schule lernen, Musik hören, ins Kino gehen.

lg🤍

Yeeet300e2
Fragesteller

Auch schöne Sachen 👍

Yeeet300e2
Fragesteller
@Miriam2010BTS

Das ist schon lang schonmal versucht eigene Musik damit zu machen oder mit jemand ein Musik Duo zu machen?

Miriam2010BTS  01.11.2023, 23:11
@Yeeet300e2

Meine ganze Familie spielt mindestens ein Streichinstrument und meine Mutter arbeitet im Orchester. Aber ich selber eigene Musik? Nein. Aber mit der Familie spielen wir oft zusammen

Musik hören, singen, Serien schauen, Fremdsprachen lernen, Bücher lesen :)

Yeeet300e2
Fragesteller

Ohhh welche werden den Gelernt???

Lyxxie  01.11.2023, 23:12
@Yeeet300e2

Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch und Japanisch :)

Yeeet300e2
Fragesteller
@Lyxxie

Englisch lernt man in der Schule, Französisch bin ich nicht der Fan davon, spanisch Noice hört sich auch geil an genau wie Japanisch 👍

Lyxxie  01.11.2023, 23:16
@Yeeet300e2

Jo ich habe Englisch, Französisch und Spanisch in der Schule, nur Koreanisch und Japanisch lerne ich unabhängig davon. Englisch habe ich mir auch zum größten Teil selbst beigebracht

Yeeet300e2
Fragesteller
@Lyxxie

Ja englisch lernt man meistens in Filmen oder Games

Lyxxie  01.11.2023, 23:18
@Yeeet300e2

Ja 😂 Also in der Schule hab ich eigentlich kaum was gelernt haha

Lyxxie  01.11.2023, 23:20
@Yeeet300e2

Jo. Französisch habe ich jetzt auch begonnen unabhängig von der Schule zu lernen, weil ich das Fach schon seit 2Jahren habe und kaum irgendwas gelernt habe was ich in Frankreich gebrauchen könnte😑 Und ich bin nächstes Jahr dort, deswegen bringe ich mir das jetzt selber bei