Was macht ihr in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe andere Hobbys 50%
Ich zocke gerne... 39%
Ich und Freizeit was denkst du dir denn aus!? 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zocke gerne...

Moin,

nach der Arbeit meist am Pc zocken, aufnehmen oder Videos schneiden.

Ansonsten 1x alle 2 Wochen Feuerwehr Ausbildung und Jugendfw unterstützen.

Joa, ansonsten Games halt alles mögl.

Fahre gern in Urlaub, mache da auch gern Fotos/Videos (bald auch hoffentlich ne Drohne :)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
Ich habe andere Hobbys

Zocken gibt mir nichts!

Ich singe in einem Kirchenchor, einem Gospelchor und im Philharmonischen Chor im Theater.

Weiterhin trainiere ich zweimal wöchentlich Kinder im Tischtennis. Im Turn- und Sportverein bin ich Kassenprüfer.

Ein weiteres Hobby ist das Fliegen mit UL - Flugzeugen, nachdem ich das Gleitschirmfliegen aus gesundheitlichen Gründen zurückstellen musste.

In meiner Freizeit fotografiere ich, male, fahre mit meinem E-Bike auf Waldwegen und Radwegen und fahre mit dem Stand-Up-Paddel über unsere Talsperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe andere Hobbys

Malen/Zeichnen, Geschichten bzw. Bücher schreiben, Musik hören und auch mal zocken

Ich und Freizeit was denkst du dir denn aus!?

Ich hab viel zu viel davon!

aber keine Lust auf mein Hobby oder zocken!

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe andere Hobbys

Natur, Wasser, Bücher, Yoga, Kochen