Was habt ihr für Hobbys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh…einiges mache ich auch beruflich. Malen, zeichnen, modellieren, Monotypien, Giessharz, häkeln, sticken, nähen…ich lese sehr viel, schreibe, liebe alte Filme, mache/höre Musik…

Dazu haben meine Frau und ich einige Haustiere (Rescues) und wir pflegen auch ein paar Wildtiere wieder so gesund, dass die wieder ausgewildert werden können; das klappt nicht immer, so haben wir jetzt einen dreibeinigen Igel und eine Taube, die nicht mehr fliegen kann.

Vortex12
Fragesteller

Respekt. Solche Menschen liebe ich 😄 gibt es leider zu wenig von. Hoffe das ihr das noch lange machen könnt.

AngelAlix1980  18.01.2024, 02:43
@Vortex12

Danke. Ja, das hoffen wir auch, aber das wird die Zukunft und der Gesundheitszustand meiner Frau zeigen. Macht halt meistens schon viel Freude.
Wie ein Privatzoo. Wie gut, dass wir keinen Vermieter haben.

Vortex12
Fragesteller
@AngelAlix1980

Oh, dann drücke ich die Daumen damit der Gesundheitszustand sich nicht verschlechtert. Ich würde sowas auch machen aber mit Wölfen da diese meine Lieblingstiere sind 😄 aber ich glaube das wird schwierig

M19 und bin in der Freiwilligen Feuerwehr.

Unsere Auslastung von den Arbeitsstunden her liegen bei 20% Einsätze und der Rest Training oder sonstige Öffentlichkeitsarbeit.

Vortex12
Fragesteller

Meinen Respekt danke das es Leute wie dich gibt 🫡

Also mein Größtes Hobby, mit dem ich Nebenbei auch Geld verdiene ist die Alleinunterhaltung, Schwerpunkt Clownerie. Sprich ich werde auf Veranstaltungen gebucht und mache dann dort Quatsch mit den Kindern, Spiele und so weiter. Da ich auch mit 19 der Derzeit Jüngste Event-und Klinikclown bin, ist das ganze noch ein stück Toller :) Dazu gehört aber nicht nur in ein Kostüm Hüpfen und doof Rumspringen, deswegen zähle ich als Hobbys dazu, dass ich auch Ballonmodellage (Figuren aus Ballons) mache und viele andere Dinge.

Außerdem bin ich auch viel Kreativ unterwegs. Basteln, Backen und Radfahren ist auch dabei. :D

  • Fahrrad fahren
  • Chillen
  • Musik hören
  • Youtube schauen

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Vortex12
Fragesteller

Abgesehen vom Fahrrad bin ich dabei 😄

Fotografie ist mein größtes Hobby. :)

Vortex12
Fragesteller

Das ist cool. Finde ich immer spannend weil ich keine Ahnung hätte was ch fotografieren sollte 😄

Was fotografiert du denn so wenn man fragen darf?

Birdfocus  18.01.2024, 12:38
@Vortex12

Rein theoretisch kann man ja alles fotografieren was man sieht. Mit der richtigen Technik sieht selbst etwas schön auf einem Foto aus, was in echt nicht schön aussieht😄 ich spezialisiere mich auf die Vogelfotografie jedoch fotografiere ich auch andere Tiere sehr gerne die mir über den Weg laufen :D