Habt ihr ungewöhnliche Hobbys?

5 Antworten

Ja, ich würde schon sagen, dass es aussergewöhnlich ist. Meine grössten Hobbies sind die Nachbarschaftshilfe und Beauchsdienste im Altersheim. Ich bin für meine Mitmenschen da, höre ihnen zu und unterstütze sie beim Einkaufen, Wäscje waschen, Koche für jemanden mit etc.. und unterstütze sie überall dort, wo es nötig ist.

Eigentlich nicht. Lesen, Serienstreamen all sowas halt .Allerdings. Ich masturbiere sehr, seh viel und gerne, probiere viel aus. Aber als Hobby würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Machen ja, sehr viele 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanieCeBus  04.02.2024, 10:31

Alles klar haha xD

Bus und Trainspotten (fotografieren)

Sehr ungewöhnlich :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zug und Busprofi seit 2015. Berate sehr gerne.

mit Bus und Bahn durch die Gegend fahren.

Woher ich das weiß:Hobby