Welche Hobbys habt ihr so?
Hallo zusammen,
Was habt ihr alle so für Hobbys und was macht ihr gerne in eurer Freizeit?
Ich bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Basketball ist mittlererweile ein großer Teil meines Lebens geworden. Ich spiele nicht, bin aber mit dem Fanclub in ganz Deutschland unterwegs 🏀🚒
Freue mich auf eure Antworten :)
8 Antworten
Nabend,
Ich spiele seit etwa nun 6 Jahren Volleyball und bin seit fast 4 Jahren in der Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes, erst in der Jugend und jetzt auch bei den Großen.
LG
GoodToKnow
Mittlerweile ist es auch kein Hobby mehr, es ist wie eine Leidenschaft geworden :). Aber auffällig ist immer weiter die Respektlosigkeit oder Gewalt gegen uns. Umso schöner dass du die Arbeit schätzt! Ich wünsche dir noch alles bedenkliche gute!
MIr geht dieser ganze Hass auf Beamte und Leute im Gesundheitswesen auf den Sack.
Unterbelichtetes Volk, welche sowas nicht zu schätzen weiß.
Aber wenn dann mal die eigene Familie in Bedrängnis oder Not ist, dann soll auf einmal wer helfen kommen..
Wünsche dir auch noch alles Gute
Ja das stimmt. Auch wenn es etwas hart wäre, wünschte ich mir bei so mancher Person, dass diese einfach keine Hilfe mehr bekommt.
Aber dann selbst mal der Patient sein und dann ist das Gejammer wieder groß.
Ich beschäftige mich mit Leistungselektronik, Hochspannung usw. Heißt, ich versuche unter anderem, an Hochspannungsquellen zu kommen (z.B. Trafos aus Mikrowellen oder Röhrenfernsehern) oder baue selbst welche und zweckentfremde diese, z.B. indem ich damit Lichtbögen ziehe. Das filme ich dann auch oft, um es in Erinnerung zu behalten, anderen zu zeigen und teilweise auf Youtube hochzuladen.