Wie kann ich meinen Sport & meine Hobbys durchziehen?

3 Antworten

Überleg es dir bevor du mit einer neuen Sportart anfängst genau und versuch dich für den Sport zu begeistern. Setze dir ein Ziel zb 4 Wochen Probezeit im Verein. Wenn du es dir dann anders überlegst kannst du immer noch aufhören.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Du könntest einfach schauen welche Stärken du hast und ob du eher im Team arbeiten tust oder doch eher alleine. Falls du auch Ziele hast, kannst du ja auch schauen ob sie was mit einer Sportart zu tuen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Jahren gebraucht bis ich mein richtiges Hobby gefunden habe.

Korbball, Volleyball, Schwimmen, Tischtennis, Dart…

Du musst nur Geduld haben und viel ausprobieren. Irgendwann kommt das von alleine.