Wie im Sommer sport durchziehen?

2 Antworten

also eher gesagt wie schaffe ich es morgens früher aufzustehen,

Früher schlafen gehen und Wecker stellen - das frühe Aufstehen wird dann zur Routine. Allerdings musst du nicht zwingend so früh aufstehen, du könntest auch abends Sport machen.

Und kann mir einer einen Sport außer Fußball sagen den man auch richtig im Sommer durchziehen kann?

Schwimmen, Fahrradfahren, andere Ballsportarten als Fußball, Yoga, Joggen, Home-Workout, Tanzen, etc.

Bzgl. proteinreicher Rezepte wirst du im Internet genügend finden, was deinem Geschmack und deinen Kochfähigkeiten entspricht. Du könntest dich zusätzlich mit dem Jungen austauschen - vielleicht könnt ihr ab und an gemeinsam Sport machen.

Kalterkellner1
Fragesteller

Er wohnt leider etwas weit von mir entfernt aber danke für die anderen tipps

champion2013  12.02.2022, 15:49
@Kalterkellner1

Ach so, schade!
Vielleicht könnt ihr euch trotzdem gegenseitig motivieren und Rezepte o. Erfahrungen austauschen.

Setze dich mit dem Jungen in Verbindung und tauscht euch aus. Frage, wie er das geschafft hat. Natürlich gehört etwas Überwindung dazu. Oder ihr macht was gemeinsam. Fange aber langsam an. Eventuell joggen.