Kleine Nahrungen für Fußball spiel?

2 Antworten

Nichts ! Ernähre dich ganz normal. Bei EINEM Fußballspiel betreibst du keinen Hochleistungssport.

"Seit meiner Geburt" treibe ich Sport NICHT (!) aus Gesundheits- oder Vernunfts-Gründen, sondern weil ich nicht "anders kann" und auch mit über 70 noch den Bewegungsdrang eines Kleinkindes in mir spüre.

Sport: JUST FOR FUN - aus Freude an der Bewegung:

Ich treibe seit 70 (!) Jahren Sport: 22 Jahre lang Leistungssport: Schwimmen, Handball; sechs Jahre Schwimm-Vereins-Trainer, 42 Jahre u.a. Sportlehrer gewesen, spiele seit 48 Jahren Volleyball "brutal" (nunmehr in Altherren-Mannschaften); Muckibude sowieso....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  24.08.2022, 15:59

Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Protein riegel ist Quatsch in dem Kontext

Hochwertige Kohlenhydrate sind sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

lolgera
Fragesteller

Kannst du da vielleicht Rezepte nennen bzw Namen also Nudeln oder so zum Beispiel ? Aber mag Vollkorn Nudeln nicht